Newsreader Kurse

Kursleiterin Janet wird Mama

Unsere langjährige Kursleiterin Janet Kühl hatte am Freitag ihre vorerst letzte Kursstunde Aquafitness im Marienbad. Nach fast 17 Jahren Aquafitnesstätigkeit verabschiedete sie sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von den Kursteilnehmern in die Babypause. Janet erwartet im April 2018 ihr erstes Kind und hat somit einen neuen Lebensabschnitt vor sich.

Janet hat in ihrer Studienzeit in Potsdam die Aquafitnesslizenz erworben und wollte sich den Nebenjob beim Kreissportbund PM im Marienbad „nur mal ansehen“. Aus dem „nur mal ansehen“, wurden ca. 2800 Kursstunden Aquafitness als Leiterin der Flach- und Tiefwasserkurse. Janet wurde in den Jahren zur Spezialisten und absoluten Aqua-Koryphäe.

Nun sagen wir Danke, für 17 Jahre…

… hervorragende Kursleitertätigkeit,

… unkomplizierte Zusammenarbeit,

… stets hochmotivierte Art und Weise,

… mit zahlreichen professionellen Übungen,

… freundliche Teilnehmerbetreuung

… und, und, und!

 

Liebe Janet,

wir wünschen Dir alles, alles Gute für die Zukunft.

Vor allem eine weiter angenehme Schwangerschaft, eine einfache Geburt und dann eine wunderschöne Zeit mit Deiner Tochter!

Zurück