Newsreader Ferien

"Ferien vor Ort" Sportcamp Ostern - Ausgebucht!

Das Sportcamp zu Ostern ist nahtlos ausgebucht. Wir freuen uns auf die Kinder, die eine spannende und abwechslungsreiche und vor allem sportliche Woche erleben wollen.
Die Betreuer haben sich ein tolles Programm ausgedacht, was den Kindern im Altern von 6-14 Jahren sicherlich gefallen wird.
Von einer Schnitzeljagd bis hin zum Handballspielen ist vieles dabei.
Die wichtige Erste Hilfe bei Sportverletzungen wird ein Thema werden, was die Kinder aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark kennenlernen dürfen.

Wir freuen uns vor allem, dass wir zum ersten Mal mit dem Übergangswohnheim aus Teltow, eine Zusammenarbeit auf die Beine gestellt haben und 8 Kindern die Möglichkeit bieten können beim Sportcamp dabei zu sein. Eine gute Integration, durch Sport wird den Kindern hierbei geboten.

Nähere Informationen erhalten Sie unter:
www.ksb-pm.de oder per Telefon: 03382 701046 oder per Mail: unger@ksb-pm.de

Zurück