27 Sportabzeichen beim Betriebssportfest des Landkreises

Der Kreissportbund Potsdam-Mittelmark e.V. unterstütze in diesem Jahr das Fachkräfteteam der Kreisverwaltung Potsdam-Mittelmark bei der Organisation und Durchführung des Betriebssportfestes. Dieses fand am 06.09.2023 auf der Sportanlage der SG Michendorf e.V. statt. Im Vorhinein hatten sich bereits mehr als vierhundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung angemeldet. In einem Achtkampf wurde um die Medaillen gekämpft. Der Kreissportbund bot für alle Interessierten die Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Verschiedene Stationen standen zur Auswahl. So zum Beispiel Weitsprung, Medizinballweitwurf und der 3000 Meter Lauf. Am Ende des Tages konnten siebenundzwanzig Sportabzeichen in Gold, Silber und Bronze ausgegeben werden. Auch hier gratulieren wir noch einmal recht herzlich allen, die ihr Abzeichen nun in den Händen halten dürfen!

Zurück