Am vergangenen Samstag trafen sich achtzehn Jugendgruppenleiter und Jugendgruppenleiterinnen aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark zur Fortbildung.

Die 15. Sparkassen Streetsoccer Tour, welche im März 2022 an der
Grundschule Heinrich Zille in Stahnsdorf startete, endete mit
einer 2-tägigen Streetsoccerveranstaltung am 9./10. November
an der Grundschule Erich Kästner in Groß Kreutz.

...

Immer wieder gern: Euer Kreissportbund unterwegs im Interesse der Sportvereinsarbeit

Die Feriencamps des Kreissportbundes Potsdam-Mittelmark e.V. wurden mit dem Herbstsportcamp für das Jahr 2022 beendet. In der ersten Ferienwoche ging es noch einmal sportlich zu. Insgesamt waren 12 Mädchen und Jungen aus Groß Kreutz, Jeserig, Schmergow und Werder mit dabei.

Am Donnerstag, den 16. März 2023, lädt die Sportjugend Potsdam-Mittelmark e.V.
zu einem Online-Seminar zum Thema „Kinderschutz im Sport“ ein.

Die drei Gesamtsieger erhalten von Lotto Brandenburg 500 Euro für ihre Vereinskasse und einen Siegerpokal. Weitere 17 Platzierte dürfen sich über einen Pokal sowie über jeweils 350 Euro Vereinsgeld freuen.