2 Tage Streetsoccer Non-Stop mit der GS Gebrüder Grimm
Die Bilanz: 194 Teilnehmer * 33 Teams * 57 Spiele * 352 Tore

Nächster Tour-Stop: 8. Juni GS Ziesar

Streetsoccer - 1.Tag Grundschule Gebrüder Grimm

Viele Mädchen waren dabei. In 30 Spielen wurden 216 Tore erzielt.

Auch die Mädchen und Jungen der Caputher Grundschule
"Albert Einstein" waren mit Begeisterung bei der Sparkassen
Streetsoccer Tour dabei.

Isett Hoffmann, die Bürgermeisterin freute sich über das sportliche Interesse in ihrer Gemeinde und hieß alle Gäste willkommen...

Unsere Sommersportcamps 2022 sind vollständig ausgebucht! Wir freuen uns über 16 Teilnehmer in jedem Sportcamp.

Die Meusebach Grundschule in Geltow ist zum ersten mal bei der Sparkasse Streetsoccer Tour dabei. Den Turnierauftakt bildeten die 5. und 6. Klassen, welche lautstark angefeuert wurden.

In diesem Jahr veranstaltet der Kreissportbund Potsdam-Mittelmark e.V. wieder
Inliner-Kurse auf dem Parkplatz des Brandenburger Einkausfszentrum in Wust.