15 % Rabatt für Vereinsmitglieder im Marienbad

Bis zum 30. November 2018 können die Mitglieder der im Kreissportbund Potsdam-Mittelmark e.V. organisierten Sportvereine, unter Vorlage der Vereinskarte, einmalig 15 % Rabatt auf den regulären Eintrittspreis im Marienbad Brandenburg erhalten.

„Sportvereine und ihre Angebote attraktiv machen, bedeutet die Region stark machen. Wir bedanken uns beim Marienbad für diese Aktion und wünschen unseren Vereinsmitgliedern viel Spaß beim sportlichen Schwimmen oder relaxen im Saunabereich.“ Euer KSB Team

Die Vereinskarten können per email von einem Vereinsvertreter bei:
Guido Schütz
Marienbad Brandenburg
schuetz@marienbad-brandenburg.de

unter Angabe des Vereinsnamens, der Anschrift und der Mitgliederzahl angefordert und an die Mitglieder verteilt werden. Jeder Verein kann dabei so viele Vereinskarten erhalten, wie Mitglieder für 2018 gemeldet wurden.

Zurück