Newsreader Gesamt

Integration durch Sport mit dem Kreissportbund

Ein herzlicher Dank geht an Borussia Belzig, die dem Kreissportbund ihren sehr gepflegten Platz für unser Integrationsfußballturnier am 02.September zur Verfügung stellten. Das ist nicht immer möglich und schon gar nicht selbstverständlich, steckt doch viel Arbeit in der Pflege eines Sportplatzes.

8 Teams aus Bad Belzig, Teltow, Stahnsdorf, Potsdam und Brandenburg belebten den Platz. Das Turnier war damit ersehnt und gut besucht. Inzwischen kennt man sich. Am Ende gab es einen freundschaftlichen Austausch miteinander.

Auf dem Foto sehen wir die beiden "Macher" Boris und William. Sie leiteten mit Bravour die Spiele.

Die Verköstigung gestaltete das Info Cafe mit Benjamin Stamer. Auch hier einen herzlichen Dank.

Integration durch Sport geht weiter. Geplant sind Unterstützungen in Stahnsdorf und Brück.

Zurück