kleine Olympioniken in Klein Kreutz aktiv

Der Kreissportbund PM unterstützt Interessen der Eltern gern, wenn es um BEWEGUNGSANGEBOTE geht.

In der KITA Klein Kreutz gibt es diese Initiative von Eltern. Sie möchten das kostenfreie Bewegungsangebot des Kreissportbundes PM nutzen. Mit einem sportlichen Bewegungstag in der KITA begleitet die Koordinatorin des Projekts "KITA-Olympiade" die Neulinge stets auf ihrem sportlichen Weg. 4 Familien möchten in diesem Jahr am 20. Mai in Wusterwitz dabei sein, wenn die olympische Flamme für vier Stunden die Zweifelderhalle erstrahlen läßt. Mit vielen gemeinsamen Bewegungsangeboten zaubern wir nun bereits zum 10. Mal Freude und Stimmung in die Wusterwitzer Sporthalle.

"Ich freue mich über gelungene Elterninitiativen, die es wichtig finden, ihre Freizeit auch mit gemeinsamen Bewegungsaktivitäten zu beleben", schätzt die Koordinatorin Regina Fleischmann. Ganz vorn und aktiv dabei sind bisher Kindergärten aus Lehnin, Wusterwitz und Bensdorf. Der Kinderturnclub aus Brandenburg und der Grebser Sportverein sind immer gern dabei und unterstützen zudem mit Freiwilligen unseren Kindersporttag.

DU BIST DABEI - NA KLAR! Melde dich an oder hol dir Infos unter fleischmann@ksb-pm.de oder 03382 705610

Zurück