Kreissportbund startet in Sportcampsaison 2022

In der ersten Ferienwoche hieß es für 15 Kinder aus Lehnin, Golzow, Groß Kreutz und Umgebung „Ab ins Sportcamp!“. Das Fachkräfteteam des Kreissportbundes startete mit dem Ostersportcamp in die Campsaison 2022. Ein buntes Programm voller Sport, Spiel und Spaß wartete auf die jungen Sportler, welche zwischen acht und zwölf Jahre alt waren.

Neben Kennenlernspiele, Hallenhockey und einer Turnolympiade war das große Highlight die Inliner-und Rollertour auf dem Havelradweg. Insgesamt wurden 5 Kilometer zurückgelegt, eine klasse Leistung! Am Ende der Woche wurden die sportlichen Leistungen aller Teilnehmer mit der Durchführung ihrer Liebliengsspiele belohnt. Für jeden gab es am Ende ein kleines Erinnerungsgeschenk.

Das Trainerteam des Kreissportbundes bedankt sich auf diesem Weg noch einmal bei allen Teilnehmern und Eltern für die spaßige Woche und freut sich auf die kommenden Sportcamps!

Die letzten freien Plätze für das Herbstsportcamp könnt ihr euch jetzt sichern!

Infos und Anmeldung:

Max Barwisch

Mail: barwisch@ksb-pm.de

Tel.: 03382/701046

Zurück