Newsreader Gesamt

KSB-Dankeschön an die Wegbegleiter

Wer wird Nachfolger von Neustadt (Dosse)? Die Stadt in Ostprignitz-Ruppin und ihr Bürgermeister Carl Tedsen bekamen 2017 die Siegertafel von Sportministerin Britta Ernst überreicht.

Bei herrlichem Wetter feierte der Kreissportbund Potsdam-Mittelmark am Donnerstag seinen 25. Geburtstag. Dazu hatten der Vorsitzende Jürgen Hodek und Geschäftsführer Thomas Bottke langjährige Wegbegleiter zu einer zweistündigen Rundfahrt auf der „Pegasus“ nach Brandenburg eingeladen. Unter den 60 Gästen waren der Landes-Sport-Bund-Vorsitzende Andreas Gerlach, die LSB-Vorsitzende der ersten Stunde Renate Schneider oder auch der Landrat-Vertreter Thomas Schulz. Der Kreissportbund hat derzeit 30 000 Mitglieder, die in 245 Vereinen organisiert sind. Von Anfang an befindet sich die Geschäftsstelle in Lehnin. Die Mitarbeiter und auch diverse Kursleiter waren zu der Geburtstagsfeier selbstverständlich auch eingeladen. Foto: H. Hermann

Zurück