Newsreader Ausbildung

Gute Übungsleiter für Potsdam-Mittelmark

Jorma Bork / pixelio.de

Eine Fortbildung zum Thema Koordination führte der KSB Potsdam-Mittelmark online an vier Abenden in April durch. Der Referent Jürgen Hodek führte voller Elan und mit vielen online Beispielen durch diese Fortbildung. Gesundheit und Fitness, koordinative Fähigkeiten und die Umsetzung in konkrete Sportangebote wurden intensiv und praxisorientiert bearbeitet.
Mit dieser Fortbildung des Kreissportbundes konnten die aktiven Übungsleiter ihr Wissen und ihre Kompetenzen im Übungsleiterhandeln erweitern und vertiefen. Dieses Wissen und das Engagement der ÜL ist eine wichtige Basis für tolle und mitreißende Sportangebote in diesen schwierigen Sportzeiten. Dazu besteht die Möglichkeit, mit dieser Fortbildung die Übungsleiter-Lizenz zu verlängern.

Zurück