Neue Impulse setzen und Anregungen geben, das ist das Ziel des Workshops "Öffentlichkeitsarbeit im Sportverein". Inhalte und Informationen HIER

 

Ab Januar 2018 wird in der Schulsporthalle des Bertolt-Brecht-Gymnasiums in Brandenburg wieder ein breit gefächertes Sportangebot für Kinder geschaffen.

Unsere langjährige Kursleiterin Janet Kühl hatte am Freitag ihre vorerst letzte Kursstunde Aquafitness im Marienbad. Nach fast 17 Jahren Aquafitnesstätigkeit verabschiedete sie sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von den Kursteilnehmern in die Babypause.

Am 2. Advent-Sonntag fand bereits zum 15. Mal der Streetsoccer Advents-Cup in Wiesenburg statt.

Lotto Sympathiegewinner Herbert Weiß - Blau-Weiß Wusterwitz bei der Sportgala geehrt

Die neuen Kurspläne für das 1. Halbjahr 2018 sind öffentlich.

„Ich bin stolz auf die Ehrung und stolz darauf, was wir erreicht haben. Das Vereinsheim statt des Containerbaus macht die Sache rund. Viele habe da mitgeholfen. Deshalb nehme ich die Auszeichnung für alle meine Mitstreiter im Verein entgegen“