Kloster Lehnin macht fit - Sportabzeichentag am 29. April

Einen Sporttag, an dem das Deutsche Sportabzeichen erworben werden kann, bietet der SV Kloster Lehnin in Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Potsdam-Mittelmark und der Gemeinde Kloster Lehnin am Samstag, 29.4.2023, an. Alle Vereine, Schulen aber auch Privatpersonen, sind eingeladen, daran teilzunehmen.

Von 10 bis 14 Uhr können Kinder ab 6 Jahre sowie Erwachsene an Stationen auf dem SV Kloster-Sportplatz an der Potsdamer Straße 2 ihre sportliche Leistungsfähigkeit testen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Als Disziplinen werden u.a. Ausdauerlauf, Sprint, Medizinballweitwurf, Kugelstoßen, Schlagballweitwurf, Weitsprung, Standweitsprung und Seilspringen angeboten. Als Begleitprogramm gibt es Minigolf und Spaßwettbewerbe. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zurück