Der Streetsoccer Tour-Stop in Geltow fand am 28.04.2026 bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmem Wetter statt. Zahlreiche Kinder waren mit dabei und sorgten für eine lebendige und fröhliche Atmosphäre auf dem Spielfeld. Insgesamt wurden 32 spannende Spiele ausgetragen, in denen beeindruckende 132 Tore fielen.
Sowohl Jungen als auch Mädchen nahmen mit großer Begeisterung teil und zeigten ihr Können am Ball. Dabei stand vor allem eine Regel im Mittelpunkt: Fairplay. Der respektvolle Umgang miteinander war das Wichtigste und prägte das gesamte Turnier.
Neben dem sportlichen Wettbewerb kam vor allem eines nicht zu kurz – die Freude am Spiel. Überall waren lachende Gesichter zu sehen, und der Spaß stand für alle Beteiligten an erster Stelle.
Ein großes Dankeschön an die Meusebach Schule für die tolle Organisation und dem OSC Potsdam, der mit der Abteilung Fechten ein tolles Rahmenprogramm zauberte!
