Am Mittwoch, den 08. Mai, fand von 13 Uhr bis 16 Uhr in Bad Belzig ein Sport- und Spielfest statt. Ein Fest bei dem alle Bewohner und Besuchende durch den Sport zusammengeführt und integriert wurden.

Unter dem Motto „Sportfest für Alle“ fand am Freitag, den 22. September, von 14 Uhr bis 18 Uhr in Schmerwitz ein Sportfest statt. Ein Fest bei dem alle Bewohner und Besuchende durch den Sport zusammengeführt und integriert wurden.

In Schmerwitz findet am 22. September ein Sportfest für ALLE statt.
Von 14 - 18 Uhr werden im Dorf verschiedene Sportstationen für Klein und Groß angeboten.

Der Kreissportbund Potsdam-Mittelmark e.V. unterstützt wieder aktiv seit diesem Jahr die Sportvereine bei dem Programm „Integration durch Sport“ der Brandenburgischen Sportjugend.

Ihr seid 5, ein Team und wollt im Sommer kicken. Bei uns möglich. Meldet euch unter fleischmann@ksb-pm.de. Austragungsort wird Stahnsdorf sein. Termine werden bekanntgegeben.

Das Programm „Integration durch Sport“ der Brandenburgischen Sportjugend unterstützt auch 2018 die Sportvereine