Die 19-jährige Studentin Carolin Krüger ist mittlerweile nach
ihrem Eintritt vor 10 Jahren in den Handballverein Grün Weiß Werder
fest mit ihrem Sportverein verwurzelt.

Am 24.11. fand im Sportzentrum des Grebser Turn- und Sportverein e.V. die Jahresmitgliederversammlung der Sportjugend Potsdam-Mittelmark statt.
33 Teilnehmer aus 16 Sportvereinen wurden im außerparlamentarischen Teil von den Mitarbeitern des Kreissportbundes über Themen, wie z.B. Fördermittel
im Kinder- und Jugendbereich, Gütesiegel Kinderschutz und Sportabzeichen-Aktionen informiert.

Der Kreissportbund und der FSV Groß Kreutz e.V. arbeiten seit Frühjahr eng mit Andra Priedniece (Ansprechpartnerin der BSJ) an dem Projekt internationale Jugendaustausch.

Die Sportjugend des Landkreises Potsdam-Mittelmark führt die Ehrungen junger engagierter Menschen von nun an ganzjährig durch.
Über das Antragsformular können Sportvereine besonders engagierte Jugendliche für eine Ehrung vorschlagen.