Die Teamerschulungen laufen auf Hochtouren. In den vergangenen Tagen wurden drei weitere Schulen für die kommenden Streetsoccer-Turniere geschult.

 

Am Sonntag, den 18.06., findet ab 10:00 der Sportabzeichentag in Zusammenarbeit mit dem SV Empor Schenkenberg 1928 e.V. statt.

Noch einmal hatte der Kreissportbund Potsdam-Mittelmark
gemeinsam mit dem Brandenburger Einkaufszentrum in Wust
zum Inliner-Kurs eingeladen.

Am vergangenen Donnerstag hieß es in Michendorf zum ersten Mal „Immer in Bewegung mit Fritzi!“.

Sportvereine im Landkreis Potsdam-Mittelmark haben die Möglichkeit bei einer bestehenden Kooperation mit einer Kita Fördergelder zu erhalten.

Im Jahr 2019 bekundete die Kita ihr Interesse an dem Gütesiegel Bewegungskita des Landessportbundes Brandenburg und der Brandenburgischen Sportjugend. Ein tiefgründiges Kitakonzept wurde erarbeitet und eingereicht.

Im Rahmen der Festveranstaltung des 20-jährigen Vereinsjubiläums
des Traumfänger Werder e.V. wurde vom Kreissportbund Potsdam-Mittelmark
das „Gütesiegel Kinderschutz“ überreicht.