Auch die Mädchen und Jungen der Caputher Grundschule
"Albert Einstein" waren mit Begeisterung bei der Sparkassen
Streetsoccer Tour dabei.

Isett Hoffmann, die Bürgermeisterin freute sich über das sportliche Interesse in ihrer Gemeinde und hieß alle Gäste willkommen...

Unsere Sommersportcamps 2022 sind vollständig ausgebucht! Wir freuen uns über 16 Teilnehmer in jedem Sportcamp.

Die Meusebach Grundschule in Geltow ist zum ersten mal bei der Sparkasse Streetsoccer Tour dabei. Den Turnierauftakt bildeten die 5. und 6. Klassen, welche lautstark angefeuert wurden.

In diesem Jahr veranstaltet der Kreissportbund Potsdam-Mittelmark e.V. wieder
Inliner-Kurse auf dem Parkplatz des Brandenburger Einkausfszentrum in Wust.

Am 14. Mai hieß es auf dem Amin-Bach-Sportplatz in Schenkenberg „Sport frei“.

Jedes Kind ist stolz über sein erstes Schwimmabzeichen: das Seepferdchen!