Das Bildungswerk des KSB PM bietet ab Februar 2019 wieder Aquafitnesskurse im Marienbad an, für die es noch freie Plätze gibt!

In Lehnin soll es freitags um 11.00 Uhr einen Gymnastikkurs für Schwangere geben, zudem noch Interessenten gesucht werden.

Das Bildungswerk eröffnet eine neue Herzsportgruppe in Werder, für diese noch Anmeldungen angenommen werden.

53 Vertreter aus den Altkreisen Potsdam, Brandenburg und Belzig hoben am 15. Januar 1994 den Kreissportbund Potsdam-Mittelmark aus der Taufe. Am Dienstag wurde auf den Tag genau der 25. Geburtstag gefeiert.

Ab sofort startet das neunte Projektauswahlverfahren zur Beantragung von Fördermitteln aus dem LEADER-Programm. Bis zum 08. März 2019 können die ausgefüllten Projektblätter bei der Lokalen Aktionsgruppe Fläming-Havel eingereicht werden.

Unter dem Begriff Wirbelsäulengymnastik stellen sich verschiedene Gymnastikübungen und Dehnverfahren vor, die in jedem Lebensalter zur Entlastung der Rückenmuskulatur genutzt werden können.

Das Bildungswerk e.V. des KSB PM begrüßt ab Januar 2019 unsere langjährige Kursleiterin Janet Kühl wieder im Kursleiterteam, nach ihrer Babypause.